Trotz des widrigen Regenwetters hatten die teilnehmenden Kinder einen riesen Spaß beim Müll sammeln und säubern der Flur. Anschließend wurden den Teilnehmern eine Urkunde für die "weltbesten Müllsammler Marktstefts" überreicht und es stärkten sich alle mit Bratwurst und Limo. 

Als Ehrengäste durften wir u.a. Landrätin Tamara Bischof, ihre Stellvertreterin Dr. Susanne Knof und den Vorsitzenden des Kreisverbandes der FREIEN WÄHLER Kitzingen Stefan Wolbert begrüßen.
Unter den Gästen waren außerdem Altbürgermeister Rudolf Riegler, langjähriger Stadtrat Armin König und Pfarrer Peter Stier. Nach ein paar Worten unseres Ortsvorsitzenden und dem Grußwort der Landrätin verbrachten wir noch einen gemütlichen Abend mit tollen Gesprächen bei Gegrilltem von der Feuerplatte, Häppchen und Getränken unserer örtlichen Brauerei. 

Dieses Jahr haben wir uns als Ortsverband erstmalig am Marktstefter Weihnachtsmarkt mit einem Stand beteiligt und es war gleich ein voller Erfolg.
Wir hatten anzubieten: deftige Pilzpfanne mit Knoblauchdip und Weißbrot, süßen Bratapfel mit Vanillesoße, heißen Apfelsaft mit Schuss und Stefter Hexenkuss.

Hier ein paar Impressionen vom Marktgeschehen in der Kirchenburg.